ja ja Kalt Kalt...

jojo noch so a kalter oktobertag.... Aber ich hab englich mei neues schkeboard.. wa sich gestern erst mal rocken musste heheh war mit kalle und denn baumbachsjung wenig skaten am edka das handrial gemacht ^^ haja in die kurve kommt man schin nur dann wird’s scheiße weill das handrail net aufhört und somit kein abgang ermöglicht....=( is scho assi jo abends warn ma dann beim nippiart kamm mir vor wie a pärchen abend voll assi ey...^^ jo ansonstren bin mal wieder auf arbeit hab bauch weh..=( jo will hem und alles ehh jaaaaa^^ die anderen nerven mit ihrn karsten rum ihr säcke ahhhee der kann doch garnix ^^ ne spass freu mich scho auf coburg pool fahren geilo..... jo heute wär ich wiedre skaten gehen denk mal bahnhof oder so noch ke plan .. haja langweilZZZzzZZz wech.... wll... na ja ke bock mehr also salü...

2 Kommentare 17.10.06 09:17, kommentieren

Oktober

Moin moin hummel hummel morsch morsch... da ich fast jeden tag zammgeschießen werde vond er undine das ich blogen soll... , tu ich das auch eben mal... jo bin gerade wiedre auf der "coolen arbeit" das ja so viel spass macht...=) jop und wie auch schon gesagt der von der undine der liebesmann geht rumm was leider bei der undine nicht der fall ist =( armes ding du ..*kiss ^^ haja diddi und nippi ist scho so a paar ... und ja ehh .. ja^^ das letzte we war dick freitach mit nippat und jo denn anern im miami war lustiglich... und der depp von nippi hat sei neue hose kapute jemacht.. trottell...^^ haja hm.. wess was ich schreiben soll... das graß ist grün der himmel blau ... die regel rot und jaa .. ehh ich hab hunger.... und durst will stoff..^^ haiba haiba hau mutch is the fisch ^^ muhahahhaha haja ich werd dann jetzt mal wieder denn Unterricht folgen...^^ also viel spass beim gb einträge machen oder blogen oder was weiß ich scheißen kacken fotzen.. seine bedürfnisse decken usw... salü

3 Kommentare 16.10.06 09:12, kommentieren

26, September 2006

jo grüßet... erst mal ganz zum anfang es gibt ein neues Horst Fotot natürlich ist es auch auf denn blog hier schaut einfach bei bilder rein^^ jo und haja heute mal wieder sau langweilig bin eigentlich voll in arsch aber das ja egal mei mad kommt nachher und hollt mich sau gut muss ich net im scheiß regen rum laufen... also das wars dann also salute und haiduce maguta blinz

3 Kommentare 26.9.06 11:54, kommentieren