Oktober

Moin moin hummel hummel morsch morsch... da ich fast jeden tag zammgeschießen werde vond er undine das ich blogen soll... , tu ich das auch eben mal... jo bin gerade wiedre auf der "coolen arbeit" das ja so viel spass macht...=) jop und wie auch schon gesagt der von der undine der liebesmann geht rumm was leider bei der undine nicht der fall ist =( armes ding du ..*kiss ^^ haja diddi und nippi ist scho so a paar ... und ja ehh .. ja^^ das letzte we war dick freitach mit nippat und jo denn anern im miami war lustiglich... und der depp von nippi hat sei neue hose kapute jemacht.. trottell...^^ haja hm.. wess was ich schreiben soll... das graß ist grün der himmel blau ... die regel rot und jaa .. ehh ich hab hunger.... und durst will stoff..^^ haiba haiba hau mutch is the fisch ^^ muhahahhaha haja ich werd dann jetzt mal wieder denn Unterricht folgen...^^ also viel spass beim gb einträge machen oder blogen oder was weiß ich scheißen kacken fotzen.. seine bedürfnisse decken usw... salü

16.10.06 09:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (16.10.06 17:31)
jou blinz du hasts drauf, und bald gehts abba nach coburg, des wird geilo, hoff ma du hast bis dahin wieder nen deck =D
hau rin


Blinz (17.10.06 07:33)
klarh doch jetzt wieder eins ...
da wird erst mal alles jerocktheute machts jut ihr karsten freaks...^^


undinäää (26.10.06 15:26)
zammgeschissen...pff...ich hab dich wo noch ned richtig zammgeschissen...^^ *Knutschi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen